Neuste Meldungen

 Impressum  

- Geschäftsstelle-

Zurück zur  Hauptseite

2 X Silber beim World Cup in Atyrau  im Para-Judo


Die Veranstaltung auf unserem MC Gelände in Plate war ein mega Erfolg.

Keiner hatte das erwartet. Der Wettergott war auf unserer Seite und es kamen reichlich Zuschauer. Dank aller unermüdlichen Helfer konnten wir die Strecke perfekt fahrbar machen,obwohl es Samstag nicht gut aus gesesehen hat für uns. Der Regen machte die Bahn am Samstag noch unbefahrbar.


Doch Dank Carsten Thoms und Michael Brendel welche noch Nachts um 3 Uhr auf die Strecke raus sind mit Raupe und Radlader und den Schlamm raus geschoben haben konnte die Landesmeisterschaft 2017 im Motocross stattfinden.


Leider konnten wir unseren Titel nicht verteidigen, haben aber einen sehr guten

4. Platz mit unserer erste Mannschaft eingefahren.


(Frick,Alex und Röhn)

Wir sind stolz!